Finibikes ist eine Fahrradstation in Finikounda. Julie und Nikos, die Betreiber, sind sehr freundlich und auch kompetent. Sie helfen bei allen Problemen ums Fahrrad gerne weiter (die Kontaktdaten sind ganz unten zu finden).

Es wird der gesamte Service rund ums Fahrrad geboten.

 

Fahrradstation in Finikounda

Zum einen können hier verschiedene Fahrräder und E-Bike gemietet werden, egal ob für einen Tag, eine Woche oder auch für die gesamte Anwesenheit. Der Preis richtet sich nach Art des Fahrrads und Ausleihdauer.

 

Wer sein eigenes Fahrrad mitbringt, wird bei Finibikes aber auch gut versorgt. Es gibt den Komplettservice rund ums Fahrrad oder E-Bikes.

Im folgenden sind nur einige Leistungen aufgeführt:

  • defekten Reifen reparieren

  • die (hydraulischen) Bremsen checken oder einstellen

  • Schaltung einstellen

  • Inspektion durchführen

Fahrradverleih Finikounda

Auch der Service ums E-Bikes ist kein Problem. Nikos verfügt über die elektronische Ausrüstung, Software und Kenntnis hierfür.

 

Personen, die hier leben oder ihre Ferienhäuser haben, können bei Finibikes auch ein neues Fahrrad kaufen.

 

Julie und Nikos geben auch Hinweise über Fahrradtouren verschiedener Länge und Schwierigkeitsgrade. Es besteht auch die Möglichkeit geführte Fahrradtouren durchzuführen. Einfach mal nachfragen. Okay, die beiden sprechen kein Deutsch, aber sehr gut Englisch.

 

Finikounda Finibikes

 

FINIBIKES ist einfach zu finden. Direkt an der Ecke, an der Hauptstraße (Durchgangsstraße) wo sich der Kreisverkehr befindet.

 

Telefonischer Kontakt: +30 6941545672