25. Mai 2014

Unter 'Aktuelles' gibt es immer die Neuigkeiten aus Finikounda und der Umgebung. Diese Seite wird auch regelmäßig gepflegt. Es gibt aber zur Zeit nichts berichtenswertes. Es ist dieses Jahr eigentlich alles geblieben wie im Vorjahr, einige kleinere Umbauten und Modernisierungsmaßnahmen einmal ausgeschlossen.

Im April waren bereits alle Tavernen und Kafenions in der näher zum Hafen gelegenen Ufermeile (von der Zugangsstraße an der Kirche vorbei bis zum Hafen) geöffnet. Die am anderen Teil der Uferstraße hatte auch bereits auf oder haben dann im Mai geöffnet.

Die Besatzungen der Tauchstation und auch die Surfstation sind ebenfalls vor Ort und warten auf ihre Besucher.

Einzig das Wetter zierte sich im April und Mai etwas im Vergleich zum Vorjahr. Nun hält aber langsam der Sommer Einzug.