Der Campingplatz liegt rund 2 km vom Ortszentrum von Finikounda entfernt und ist der größte vor Ort. Er verfügt über einen langen, tiefen Sandstrand mit ausreichend Platz. Dort dürfte es auch in der Hauptsaison nicht zu eng werden.

Camping Ammos Finikounda Strand 01Camping Ammos Strand 02

Durch seine Größe hat Camping Ammos etwas den Charakter eines Stellplatzes. Man kann dort locker und unbeengt stehen. Lediglich in der beliebten Strandnähe werden die Fahrzeuge auch schon mal enger aneinander gestellt. Hier gibt es dann auch kaum Schatten, obwohl der Platz, je weiter man vom Strand entfernt steht, über viel Schatten durch seinen Baumbestand verfügt.

Camping Ammos bei Finikounda PlatzCamping Ammos Stellplatz am Strand

Camping Ammos verfügt über eine eigenes Restaurant sowie einen Imbiss. Auf den meisten Plätzen besteht die Möglichkeit über WLAN ins Internet zu kommen.