Werbung

Die Studios von Katerina liegen in einer traumhaft grünen Anlage etwas außerhalb von Finikounda (10 - 15 Minuten zu Fuss).

Katerina Studios FinikoundaKaterina Studios Garten

Katerina Studios Weg zum Strand

 

Durch diesen mit viel Liebe gepflegten Aussenbereich führt auch der Weg direkt zum 100 Meter entfernten Sandstrand Anemomillos (Foto links). Im Garten gibt es auch einen Grillplatz und Sitzmöglichkeiten. Es gibt zwei Arten von Studios:

Katerina Studios Finikounda Badezimmer

Die Einraumstudios sind rund 40 qm groß und optimal für 2 - 3 Personen ausgelegt. Es besteht allerdings die Möglichkeit mit bis zu fünf Personen dort zu übernachten (auf jeden Fall vorher anfragen). Alle haben eine kleine Terrasse mit Markise zum Garten hin. Die Küchenzeile mit entsprechender Ausstattung hat einen dazugehörigen Essbereich. Das Badezimmer mit Dusche und WC gehören genau so dazu wie eine Klimaanlage und TV (allerdings nur griechische Sender). Handtücher und Bettzeug wird natürlich gestellt.

Das Apartment ist rund 50 qm groß und ist genau so ausgestattet wie die Studios nur mit dem Unterschied, dass es ein extra Schlafzimmer mit Doppelbett gibt und bis zu fünf Personen darin Platz finden.

Kuechenzeile Katerina StudiosKaterina Studios Apartment

Katerina Studios SchlafzimmerKaterina Studios Finikounda Betten

Katerina Studios FerienhäuserKaterina Studios Garten

Die Preise für 2017:

April, Mai und Oktober          40,-- Euro
Juni und September              50,-- Euro
Juli und August                      85,-- Euro

Für eine Buchungsanfrage benutzen Sie bitte Buchungsanfrage und wählen dort 'Katerina Studios' aus!