Taverne Mytilini in Finikounda mit blauer Bestuhlung

Am rund 2km langen Sandstrand Anemomilos, knapp 1 km westlich von Finikounda liegt die Taverne Mytilini. Fast direkt am Anfang des Strandes von Finikounda kommend. Somit auch für Feriengäste, die im Ort ihr Quartier haben noch gut zu Fuß erreichbar.

Durch ihr typisch griechisches Erscheinungsbild mit viel blau lädt die Taverne Mytilini bereits beim Näherkommen zum Besuch ein.

Dieses Ambiente wird durch typisch griechische Musik unterstützt. In der Regel gib es an zwei Tagen in der Woche (zumindest in der Saison) dann auch griechische Livemusik (Dienstag und Samstag / 2012).

Die gut zubereiteten griechischen Speisen können aber nicht nur auf der großen Terrasse genossen werden. Auf einen der vielen Liegen, unter einem Sonnenschirm, kann man sich auch direkt am Sandstrand bedienen lassen.

Taverne Mytilini Sonnenschirme und Liegen

Wer will, kann dabei auch den freien Internetzugang per WLAN nutzen.

Eine Umkleide und eine Stranddusche sind ebenfalls vorhanden.